Mit 25 alleine da stehen ohne allem?

4 Antworten

Interessen nachgehen, vielleicht im Verein. Die Volkshochschule besuchen, in Foren aktiv sein... Alles positive eben und nicht daran denken oder sogar festhalten, was einem schwer fällt oder nicht gelingt.

Therapie. Wird seine Gründe haben

Rafael612
Fragesteller

hab alle Freunde fallen gelassen wegen Familie und die wollen mich nun auch nicht mehr

FragestellerD  16.04.2022, 16:36
@Rafael612

Dann ist es deine Schuld. Wer ist denn auch so blöd und gibt Freunde auf, weil jemand anderes es möchte

Luzzynett  16.04.2022, 16:37
@Rafael612

Dann waren es sowieso falsche Freunde. Mit 25 ist das Leben längst nicht vorbei. Nach Wüsten folgen Oasen.

FragestellerD  16.04.2022, 16:38
@Rafael612

Dann ist es trotzdem deine Schuld. DU bist alt genug um selbst zu entscheiden, mit wem du deine Zeit verbringst. Selbst schuld. Such dir ein Hobby oder einen Verein.

Die Telefonsorge anrufen.

An mir arbeiten.

Das tu ich schon und ich bin einiges jünger