Habt ihr es als Frauen schwer neue Kontakte zu knüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es ist schwer. 56%
Nein ist voll einfach 44%

8 Antworten

Nein ist voll einfach

Nein, wenn ich will, kann ich schnell neue Kontakte knüpfen.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Ja ok schön, ich aber nicht.

Kann man so pauschal nicht sagen... manchmal ist es leicht und manchmal schwer...kommt ganz auf die Situation und die Person an.

Ja es ist schwer.

Die meisten finden mich Komisch oder sehen mich als psychopathin. Was auch irgendwie stimmt.

Ja es ist schwer.

Nach meinen Erfahrungen im Netz bin ich nicht mehr kontaktfreudig.Bezieht sich aber auch aufs wahre Leben. Finde ich aber überhaupt nicht schlimm.

Ja es ist schwer.

Ja weil ich mich nicht traue jemanden anzusprechen. Und durch den Autismus bin ich warscheinlich noch ängstlicher. Ich gehe fast nie raus und wenn spricht mich keiner an