Wo kann man mit mädchen chatten und neue Kontakte knüpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf vielen wirklich vielen. Ich schreibe auf auf welche ich kenne entweder von eigener Erfahrung oder Freunden:

GuteFrage

ChatZone

Instagram

Chatroom

Yuuflirt

Parship

Ich hoffe sie sind hilfreich, viel Glück bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... überall dort, wo Mädchen sind. Logisch. - ich spreche hier von einem persönlichen Kennenlernen - nicht digital.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit Mädchen zu chatten und neue Kontakte zu knüpfen. Einige davon sind: - Online-Dating-Websites und Apps - Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter - Online-Foren und Communities - Chatrooms und Instant Messaging-Dienste - Video-Chat-Plattformen wie Skype und Facetime - Mobile Apps wie WhatsApp und Snapchat

Überall wo man chatten kann, werden auch weibliche Userrinen sein.

Auf verschiedenen Seiten wo man miteinander schreiben kann und das Frauen auch mit dir wollen