Auf Partys Kontakte knüpfen?

2 Antworten

Das wichtigste ist das du da hin gehst, und das dein Auftreten positiv ist soll heißen das du offen für die Kollegen bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich mache es so wenn ich auf so unipartys Leute kennenlernen will: Ich gehe auf eine Gruppe von Leuten zu (ggf. mit einer Freundin) und sage dann Heyyy ich Stelle mich mal zu euch ja? Was studiert ihr denn so :)

So kommt man direkt ins Gespräch und auf so Partys knüpft jeder gerne Kontakte wurde da auch noch nie blöd angeschaut. Die Leute sind sehr offen und freundlich und ich konnte so schon Freunde finden

Viel Spaß dir ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das