Alleine auf eine Party (uni)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

hingehen 80%
nicht hingehen 20%

3 Antworten

hingehen

Wenn du Bock hast, dann gehst du einfach hin.So Unipartys sind doch super, manchmal lernt man sogar so besser andere Menschen kennen, wie wenn noch jemand dabei ist.

Viel Spaß

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karteikarte001x
Fragesteller

Ja könnte halt nur mega unangenehm werden, wenn ich da so alleine chille während alle anderen ihre Gruppen haben

Lunakatz  25.05.2023, 18:13
@karteikarte001x

Ich habe das auch schon öfters mal gemacht und habe nette Menschen kennengelernt, auch wenn ich ein introvertierter Mensch bin. Es hat sich einfach mit der Zeit ergeben. Wenn du merkst, dass das nichts für dich ist, kannst du ja nach einem Getränk oder zwei wieder gehen. Hast eigentlich nichts zu verlieren. Am besten garnichts etwarten, dann wird es umso besser😉

karteikarte001x
Fragesteller
@Lunakatz

Stimmt schon, nur wie gesagt ist es halt unangenehm alleine zu sein, während alle anderen in ihren Gruppen da auftauchen, verstehst was ich meine?

Lunakatz  25.05.2023, 19:11
@karteikarte001x

Verstehe dich schon, das Gefühl kann am Anfang etwas unangenehm sein, aber das kann sich schnell geben, indem man sich locker macht und alles auf sich zukommen lässt. Entweder es ergeben sich neue Bekanntschaften oder eben nicht. Ich habe das immer als Chance gesehen, neue Menschen kennenzulernen, vielleicht sind ja auch welche aus deinem Studiengang dabei. Und bei der nächsten Party kennst du wieder mehr Leute. LG 🌝🐈

hingehen

Und versuchen mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Es schadet ja nicht wenn man viele Leute kennt.

karteikarte001x
Fragesteller

Ja das stimmt, und wenn ich mit anderen unterwegs bin, chill ich eh oft mit fremden, aber könnte halt unangenehm werden wenn ich so auf fremde angewiesen bin

Knallo659  25.05.2023, 18:18
@karteikarte001x

Wenn du nicht gerade als Vollpfosten auftrittst wirst du keine Probleme haben an irgendeinem Gespräch teilzunehmen.

hingehen

Vielleicht lernst du neue Personen kennen …

karteikarte001x
Fragesteller

Vielleicht auch nicht und dann ist es weird 😂 gerade am Anfang