Warum gibt es bei Partys, die von Antifa oder Linke organisiert werden, keine Türsteher?

3 Antworten

Erstmal solltest du von EINER Party nicht auf alle Partys schließen.

Zweitens: Die Clubs haben sich an ein Hygienekonzept zu halten und hier ist keines zu erkennen. Demnach ist das grob fahrlässig.

DerNomade5
Fragesteller

Welche Hygienekonzept?
In Clubs ist geschlossen und keiner trägt Maske!

Und in Antifa Party keiner wurde ohne 2g reingelassen!

Rolajamo  12.10.2021, 12:59
@DerNomade5

In deiner Frage hat es sich so angehört, als wäre das nicht kontrolliert worden.

Naja, Alter sollte man dennoch kontrollieren. Der Club selbst kann sonst Probleme bekommen.

DerNomade5
Fragesteller
@Rolajamo

Sind die bürgerlicher Clubs nicht rassistisch?

DerNomade5
Fragesteller
@Rolajamo

Ja weil sie mich wegen meines Aussehens und meiner Herkunft als Syrer nicht reingelassen haben.

Rolajamo  12.10.2021, 13:02
@DerNomade5

Ich war in vielen Clubs und ich sehe da auch viele Ausländer. Keine Ahnung was du da für ein Problem hattest.

DerNomade5
Fragesteller
@Rolajamo

Der Türsteher hat meinen Ausweis geguckt und sofort gesagt, du kommst hier nicht rein

Nun, Antifa scheint es wohl egal zu sein woher die Leute kommen und den bürgerlichen Clubs wohl nicht. Warum das allerdings so ist kann ich dir nicht sagen. Auf mich persönlich wirkt das allerdings schon etwas diskriminierend (dass du in bürgerliche Clubs nicht rein darfst)

Da gibt es wohl gewisse Unterschiede bei der Toleranz.