Frage von bxxtch, 63

Amsterdam Party ab 16?

Also meine Freundin und ich fahren dieses Jahr nach Amsterdam und ich wollte mal fragen wie es da so mit feiern ist, wir sind 16 fast 17 und der Mann aus dem Reisebüro meinte wir sollten wegen den Clubs Bars einfach eine Ausweis Kopie von unseren Eltern und eine Genehmigung mitnehmen und dann sollte das klappen. Stimmt das?

Antwort
von atzef, 63

Eher nicht. Die Jugendschutzgesetze werden da sehr ähnlich der deutschen sein. Hier würde das keinesfalls ausreichen. Überhaupt bekommt ihr als Minderjährige große Probleme, insbesondere, wenn da irgendetwas schief läuft... Normalerweise dürften beherbergungsbetriebe, also Hotels etc., keine Verträge mit euch abschließen.

http://www.protection-of-minors.eu/de/NL\_overview.php


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten