Gute Discos in Rimini?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Diese Clubs lassen 16 jährige rein (meistens), denn dort verkehren auch die Jugendreisengruppen :-)

° Carnaby

Schon von weitem erkennbar ist das Carnaby. Ein gelbes Auto ziert das Dach des Clubs, in dem ihr auf 3 Floors tanzen und Party machen könnt. Egal ob House, HipHop, R'n'B, Charts, Dancefloor oder Evergreens – im Carnaby ist für jeden Musikgeschmack das Passende dabei.

° Altro Mondo Studios

Ebenso gut feiern lässt es sich in den Altro Mondo Studios. Die faszinierende Lasershow, DJ Gigi D'Agostino und die riesigen Schaumparties machen die Großraumdisco zu DER Disco schlechthin. Hier muss jeder Rimini-Urlauber gewesen sein!

° Life

Aber nicht nur in den Altro Mondo Studios finden Schaumparties statt. Auch im Life bleibt in regelmäßigen Abständen kein Auge trocken. Party machen könnt ihr hier auf 2 Floors mit verschiedenen Musikrichtungen.

° Blow Up

Last but not least zählt auch das Blow Up zu den besten Clubs Riminis. Es besticht vor allem durch seine ungewöhnliche Aufmachung: im Blow Up tanzt ihr auf einem Glasboden, der von unten beleuchtet wird. Außergewöhnliche Lichteffekte und vielfältiger Sound lassen die Nächte im Blow Up zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Und noch ein Tipp, wenn ihr Tagsüber Zollfrei einkaufen wollt, dann fahrt (Buslinie) nach San Marino (ca. 20km) da bekommt ihr alles was man brauchen und nicht brauchen kann...Fahrt mit der Seilbahn rauf in die Burg, da sind die coolsten Geschäfte aneinander gereiht!

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Die Frage ist zwar schon lange her aber vielleicht sucht ja jetzt noch jemand nach einer Antwort.... ich war letztes Jahr mit meiner großen und ihren Freundinnen (alle über 22) feiern (da war ich noch 14😅). Mich haben sie überall rein gelassen ohne auch nur zu fragen... wir waren in carnaby und im coconuts (sehr cooler club mit Tänzern auf der bühne soweit ich weiß nur 2-3 mal in der Woche). Also Ausweiskontrollen nehmen die da nicht wirklich ernst.... im carnaby ist das aber auch lockerer als in coconuts denke ich.

Hoffe ich konnte irgendwem helfen🤔🙋

Clubs gibts da jede menge.. Ich empfehle euch das BAIA IMPERIALE ist zwar in Riccione aber wenn ihr abends durch Rimini geht seht ihr Promoter die euch Karten verkaufen und euch dann erklàren welchen Bus ihr nehmen mùsst. (ca 15 min) ACHTUNG schaut euch die Karten genau an fùr welchen Abend sie gùltig sind! Viel spass!

Meine Mädels und ich fahren nächstes Jahr nach rimini, kannst du uns mal sagen wo ihr jetzt wart und wie das läuft weil wir da alle erst 17 sind :)

na mit 16 Jahren werdet ihr keine großen Sprünge machen können. Einfach vor Ort mal umhören in Bars, wo junge Leute rumhängen - aktueller kann die info nicht sein. Und macht keinen Scheiß....

felsdrachenkopf
Fragesteller

Die aus dem Reisebüro meinte die achten da nicht so auf das alter. Ich wollte aber mal erfahrungen von anderen hören