Rimini, Clubs ab 16?

3 Antworten

Interessiert da niemanden ( Kommt aufn Club drauf an) also ab 13 kannst du das Nachtleben von Rimini erobern :D

reisefan111  24.11.2013, 18:19

Naja 13 ist schon etwas jung. Normalerweise ab 16 kein Problem. Unter 16 auch kein Problem, wenn Betreuer dabei sind, ist bei den Jugendreisen ja immer der Fall.

klar gibt es das manche sind sogar schon ab 14 !

Ab 16 ist das gar kein Problem. Unter 16 kommst du mit deinen Betreuern auch in die Discos, wenn du eine Jugendreise gebucht hast.