wie kommt man mit 14 schon in clubs, discos?

5 Antworten

Es gibt wahrscheinlich auch "Clubs" für 14 jährige, aber nicht genau dieselben in die man erst mit 14 reinkommt. Ich glaub aber, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, kommst du auch mit 14 in normale Discos rein.

Im Traum. Natürlich werden die Ausweise kontrolliert wenn du die 18 Jahre nicht erheblich überschritten hast. Mit 30 Jahren brauchst du dann keinen Ausweis mehr zeigen. Also schlaf gut und träume was schönes.

Es hat doch einen Grund wieso die erst ab 16 sind und nicht ab 14

Normal nein und da hast Du mit 14 auch noch nichts verloren. Ansonsten, mit 14 bist Du schon strafmündig und Du weißt dass das für Dich noch verboten ist.

Ohne guten Ausweis geht da nichts.

mit 14 hast du noch nichts in discos/clubs zu suchen!