Wo gibt es in Stuttgart Discos ab 16 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;D ;D also..... es gibt ja die Abi-Partys...da kannste ab 16 hin.....da sind meist 7°Grad,,, Bett, Penthouse, Perkins Park,,,,, village rumors usw.^^ dabei... buddha lounge ..^^ tja mit 16 gibs nich so viele.... - Wenns dich intterresiert.... :Dienstag, 05.06.2012 | Abiparty Deluxe PART II - Love Edition @ Penthouse Einlass: Ab 19 Uhr - Star DJ Sean Finn - House / HipHop / Mixed Music

Für die richtigen Black Beats auf dem Hip Hop Floor sorgt DJ Rell.

Einlass ab 16 Jahren gegen Vorlage des Personalausweises.

VVK: 6€ AK: 7€ :D ist aktuell ;) sonst kenn ich grad echt keinen andren..... auser rofa xDDD naja kannst auch in die Tequilla Bar gehn ;)

knobelkoenig  03.06.2012, 21:36

oder Tonstudio xDD war da aber noch nich drinnen....

ich glaube auch der Kellerclub :-)

Penthouse ..__