Kö Club ..Ausweis?

2 Antworten

wenn man dir nicht ansieht, daß du mindestens 16 bist, sollten sie schon den Ausweis verlangen. Sollte ja dann auch kein Problem sein. Mit 16 mußt du ja einen besitzen.

Ich seh aber älter aus haha

@coffe246

Wichtig ist, daß du auch alt genug bist. Sonst darfst du nicht da rein, unabhängig davon, ob die dich überprüfen oder nicht.

Ja,kenne selber viele die 16-17 sind und dahin gehen.Musst aber einen muttizettel holen und deine eltern unterschreiben lassen