Discos/Clubs in Nürnberg ab 16 um Jungs kennenzulernen?

2 Antworten

also in Clubs lernst du keine Vernünftigen Männer kennen ^^ erst recht nicht in dem alter.

ein mädchen, das in "Clubs" ein auf Hot macht wird sofort abgestempelt.(natürlcih nicht von denen die sie mit nachhause nehmen wollen)

tu dir selbs nen gefallen und such dir ein Hobby. Sowas wie Rudern oder tennis. dort könntest du neue Freunde finden und villeicht haben die ja in ihrem Freundeskreis jemanden der dir gefallen wird.

Kannst auch mich kennenlernen bin 18 und auch aus Nürnberg