Club?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geht schon mal. Meistens ab Donnerstag. 22 Student

Ja

Ja, sehr gerne sogar. Mir macht es sehr viel Spaß und ich tanze auch super gerne. Außerdem brauche ich es auch als Ausgleich zum Stress bei der Arbeit 🙂

Nein

Da war ich tatsächlich noch nie und möchte es auch nicht da ist mir die Musik viiieeel zu laut da fliegen einem ja die Ohren weg bei diesem Gedröhne

Nein

Is mir persönlich viel zu stressig, lieber entspannt mit den richtigen gemütlich feiern

Ja

Aber nur in Berlin. Anderswo sind die Clubs meist echt räudig.