Geht ihr am Wochenende oft in Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gehe nicht feiern 100%
Gehe oft feiern 0%
Finde dich uncool 0%
Finde dich nicht uncool 0%

4 Antworten

Jeder so, wie er sich wohl fühlt. Mach einfach dein Ding :-) Uncool würde ich es finden, wenn du feiernde Menschen verurteilen und über sie ablästern würdest.

patrick267
Fragesteller

Definitiv nicht!

Jeder wie er mag.

Gehe nicht feiern

Bin genausso wie du ist nicht uncool sondern jedem selbst überlassen :)

patrick267
Fragesteller

Macht mir überhaupt keinen Spaß und ist garnicht meins.

Danke für deine Antwort!

Gehe nicht feiern

Sehe ich genauso. Ich gehe, wenn überhaupt 1-2 mal im Jahr feiern und nur wegen Freunde oder deren Geburtstage. Da laufen wirklich die billigsten Menschen sry…

Mach doch worauf du Bock hast. Manchmal hab ich Bock, manchmal hasse ich Menschen