Rimini Urlaub?

3 Antworten

Und wie ist es als minderjährige selbst eine Unterkunft in Rimini zu bekommen.

In Italien kommst du als Minderjähriger nur unter, wenn ein Erwachsener dabei ist, der von deinen Eltern bevollmächtigt wird/ist und somit die Verantwortung für dich hat.

Und ein Ballermann 2.0 braucht auch niemand.

In Italien ist es Gesetzlich verboten, Unterkünfte an Alleinreisende Minderjährige zu vergeben. Also schon da wird es dran scheitern.

Zudem Italien absolut streng ist, was Alkohol angeht. Zu ist es zb verboten in der Öffentlichkeit betrunken zu sein und wird auch entsprechend bestraft. An Minderjährige wird natürlich nichts ausgeschenkt, keine Bar riskiert die Lizenz nur weil ihr Spaß haben wollt.

Könnt ihr knicken. Ihr werdet weder eine Unterkunft finden, noch ins Clubs rein kommen oder Alkohol serviert bekommen.

Niemand wird seine Lizenz für euch riskieren.

In Italien gehört das Feiern auf diese Weise nicht wirklich zur Kultur. Die meisten Clubs schließen auch um 5 - da wird dann jeder rausgeschmissen, egal wie viel Spaß gerade alle haben..

An eurer Stelle würde ich mir ein anderes Land dafür suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien