Frage von Elisaaaa94, 67

Urlaub in Holland mit 5 Freunden?

Hallo, meine Freunde und ich möchten dieses Jahr ca 10 Tage Urlaub machen. Wir sind alle im Alter von 20-24. Nun ja, wir liebe Party aber möchten auch oft am Meer sein. Also meine Frage kennt ihr vielleicht einen Ort in den Niederlanden wo man schnell an den Strand und gute Clubs besuchen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 26

Es ist zwar nicht Holland, sondern Zeeland, aber hier im Rheinland ist Renesse auf der Insel Schouwen-Duiveland sowohl zum Feiern als auch wegen des schönen Strandes sehr beliebt. Es ist ein kleiner Ort direkt am Meer, aber feiern kann man da in der Innenstadt.

Eine andere Alternative wären Amsterdam und Zandvoort. Zu Amsterdam brauche ich glaube ich nichts zu sagen, Clubs gibt es dort massenweise, wenn man das möchte. Zandvoort liegt direkt am Meer und ist mit dem Zug in einer halben Stunde halbstündlich zu erreichen.

Antwort
von Wiesel1978, 33

Ich hab gute Erfahrung mit Molenslaag gemacht. Ist nahe bei Amsterdam. Party ist da nicht unbedingt gegeben. Aber mit den richtigen Leuten und englischen Sprachkenntnissen, ist es toll und nur eine Düne vom Meer entfernt. (Ist ein Zalt- und Campingplatz mit fester Sanitäreinrichtung und kleinem Kiosk) also auch recht günstig

Antwort
von henzy71, 23

Scheveningen bei Den Haag, Zandvoort bei Amsterdam.

Gruß

Henzy

Antwort
von EmtBayern, 29

Utrecht ist schön ;)

Antwort
von PeterP58, 27

wir waren damals in einem bungalow-park ca. 15km von zwolle entfernt.

günstig, viel party und mee(h)r ... weiß aber nich tmehr wo das war ... google it :-)

viel spass!