Feiern ohne Ausweis, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir von jemand älteren sagen - entweder du kommst rein, oder du kommst nicht rein.

Versuch keine Tricks mit dem Ausweis oder so - wenn du nicht einfach so durch die Kontrolle kommst, dann kommst du so oder so nicht rein - egal was du versuchst.

Dann besser einfach keinen Ausweis als einen geliehenen. "Gefälschte Ausweisdokumente" können dir mehr Ärger machen (und deiner Freundin) als ihr denkt. Da ist ruck zuck die Polizei mit am Start, weil es eine Straftat ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auffällig wäre übertriebenes Make-Up und zu aufgedonnerte Kleidung.

Gerne etwas mehr Make-Up, vor allem die Lippen, damit du älter wirkst. Aber wie gesagt, nicht überladen. Versuch einfach ganz ruhig zu bleiben, als wäre alles in Ordnung. Ich weiß, genau das ist ja das Problem :D Naja denk mal so rum: wenn sie dich erwischen sollten, passiert auch nicht mehr, als dass sie dich wieder weg schicken. Also muss es dich auch nicht wirklich unangenehm sein, wenn was schief geht. Mit dem im Hinterkopf, kannst du eigentlich ganz entspannt vor den Türsteher treten.

Und wenn du das wirklich mit dem Perso machen willst, dann achte darauf, dass du auch wirklich irgendwie wie die Person auf dem Foto aussiehst... besser ist aber, du kommst direkt rein und musst nicht erst nach dem Perso gefragt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaflos123ABC
27.10.2016, 13:35

Sollte ich denn den Perso sicherheitshalber doch in der Tasche haben falls sie fragen würden, oder voll aufs ganze gehen?

0

Wieso gehst Du nicht mit Mutti-Zettel? Oder bist Du gar nicht im Besitz eines Ausweises?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaflos123ABC
28.10.2016, 09:33

Bin 17 und möchte in nen 18er Club..

0