Gibt es in Unis in Österreich keine Ersti-Woche?

2 Antworten

Nö gibts nicht. Wenn überhaupt, dann sind die ersten Wochen so was ähnliches, da man da viele tolle Goodies gratis abstauben kann.

Hier in Graz gibts wie überall eine Veranstaltung für Erstis, die ist aber nur an einem Tag.

Zumindest eine Party gibt es immer. Aber die werden nicht für alle sichtbar ins Internet gestellt. Diese Aktionen sind nur für Studenten. Daher wird sowas entweder direkt in der Uni ausgehängt, in geschlossenen Facebook-Gruppen veröffentlicht, ...

Zudem hat die Uni damit meist nichts zum tun. Bei uns wird das von der ÖH organisiert. Und die veröffentlichen nichts auf der Seite der Uni.

Hanna1594
Fragesteller

Ok danke😊