Verliebe mich in fast jede Frau, die nett zu mir ist?

2 Antworten

Isr halt keine kiebe, einfach symphatie

Sprachfehler2k
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich dann oftmals Hoffnung bekomme und gleichzeitig in eine Art melancholie verfalle, weil ich weiß, dass ich es nicht versuchen kann

Das liegt meistens an einem geringen Selbstwertgefühl und einem erhöhten Bedürfnis nach Liebe.
Du sehnst dich so sehr danach, weil du dir selbst nicht die Liebe gibts. Also folglich musst du erstmal lernen, dich selbst zu schätzen, zu respektieren und Ansprüche definieren