Würdet ihr mit jeder Frau, die nett und halbwegs normal aussieht Händchen halten und knutschen auf unverbindliche Weise?

Velbert2  29.08.2021, 15:01

Was ist halbwegs normal aussieht?

Zickstute
Fragesteller

So alles ab 6+

Rudigems  29.08.2021, 15:09

Auf welcher Skala?

Zickstute
Fragesteller

Bis 10

7 Antworten

Natürlich, aber nicht mit allen auf einmal. Aus Gründen der Hygiene, vielleicht einmal im Monat. Dann würde ich es aber mit jeder machen, die mitmacht. Beim Aussehen, bin ich eh nicht kritisch. Da müsste es schon schlimm kommen. Viel wichtiger ist für mich das Kriterium, ob man sich gut mit ihr zwischen den Küssen, unterhalten kann. Ja, ich küsse tatsächlich gerne. Es macht mir Spaß. Will aber nicht verschweigen, das es auch noch andere Dinge gibt, die mir z.T., mehr Spaß machen.

Natürlich nicht,

die Optik ist für den ersteindruck wichtig aber für mehr zählt doch das Wesen und der Charakter.

Zudem "Händchen halten" auch nichts ist was man mit jeder macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil ich selbst gerne liebevoll mit Menschen umgehe wo die Sympathie stimmt.

Kuscheln gehört auch noch dazu und wenn daraus mehr wird, auch schön.

Natürlich. Es wäre unnormal wenn das nicht der Fall wäre. Um jemanden in den Arm zu nehmen oder an die Hand nehmen und Küsse tauschen bedeutet nicht zwangsweise eine Beziehung zu haben. Das wärmt von innen.

nein...

mit meinen Erfahrungen gehe ich davon aus... die macht das nur um jemanden Eifersüchtig zu machen

ApplinioFan  29.08.2021, 15:02

Na und, hättest ja trotzdem was davon.