ist Händchen halten mit Vater normal?

8 Antworten

  • Normal im Sinne von "weit verbreitet" ist das wohl nicht, aber es ist auch nicht selten. Tochter und Vater dürfen natürlich Hand in Hand gehen, wenn sie möchten.
  • Aus dem bloßen Hand-in-Hand-Gehen würde ich nicht schließen, dass es sich sicher um ein Pärchen handelt.

Also ich 24 mein Vater 56.

Wir halten keine Händchen aber manchmal Hake ich mich schon bei ihm ein. Aber das ist wahrscheinlich ein großer Unterschied.

Bei dem Vater meines ehemaligen langjährigen Freundes tat ich das auch.

Wenn ein Vater mit seiner kleinen Tochter "Händchen hält" ist das normal- im Alter ist es dann anders. Nein. Eine Geste von großer Vertrautheit und Zuneigung, Wärme.

Das kann dir doch völlig WURSCHT sein, solange du nicht davon betroffen bist!

Rajeesh888
Fragesteller

Ich versuche lediglich, ein soziales Phänomen zu ergründen, habe nichts dagegen, mir ist auch wurscht wenn jemand es mit Tochter treibt...

Hello1989  26.09.2017, 13:05
@Rajeesh888

(Nächsten)-liebe ist also ein soziales Phänomen? Na kein Wunder, dass da.....

Lebenslauf  26.09.2017, 13:21
@Rajeesh888

Rajeesh888    Langsam, langsam. Händchenhalten bedeutet eine ganz normale Vertrautheit.

Niemand signalisiert damit, "mit wem er es treibt!" Wer sich dabei so etwas denkt, wie du gerade, neigt evtl. selbst dazu?

dann sind es Paare.. viele Frauen stehen auf viel ältere Männer,

da diese Lebenserfahrung haben, Frau führen können.

ZeroGames  26.09.2017, 14:35

und geld haben

Perrischarf  26.09.2017, 14:40
@ZeroGames

oftmals ist eher der Fetisch der junge Frauen reizt.. manchmal auch das Geld abzocken