Hab keine Gefühle für sie

6 Antworten

Natürlich musst Du nicht auf jede Frau stehen, welche an dir interessiert ist respektive gleich Feuer und Flamme für diese Frau sein. Allerdings wirst Du auch über kurz oder lang nicht umhin kommen, es dieser Frau auch so verständlich zu machen und wie sie das dann aufnimmt, das ist so hart es klingt dann auch nicht mehr dein Bier. Immerhin aber bist Du mit dieser Frau auch sehr gut befreundet und vielleicht geht auf dieser Schiene noch etwas.

Hey nein da bist du wirklich nicht allein. Mir geht es oftmals genauso. Ich habe schon etliche FRauen gehabt aber das meiste davon gab mir nichts, denn viele habeen mich kennen gelernt und nicht ich sie. D. h. sie haben mich bei meinem Job gesehen und teilweise schon länger beobachtet (hab die aber echt nie bemerkt) und dann sind sie irgendwann auf mich zugegegangen und.. aber das funktionert dann iwie nicht, weil sie sich ja eigentlich was ausmalen was nicht ist (sind einfach schon total auf mich eingeschossen und überfordereten mich dann oftmals). Ich bin da nicht anders als andere ich mag Frauen und will mit ihnen oder spezielle einer zusammen sein. Das klappt natürlich nicht immer aber irgendwann schon und dann möchgte ich eine Frau die mich unvoreingenommen mag bzw. sich in mich verleibt und nichjt die, die sich da irgendwas ausgemalt hat und mich sozusagen mit ihren "Gefühlen" überrumpelt. Ich glaube zwar schon das sie das ernst meint aber ich hatt eja keine gelegenheit SIE kennen zu lerenne und das ist dann echt nervig, weiol man nichts von sich erzählen kann - z, B, was man mag oder auch nicht da sie ja bereits für "alles" ihre vorgefertigte Meinung über mich hat. Abe gerade das macht doch auch irgendwie Spaß, jemanden kennen zu lerne, jeden Fitzel seiner (bzw. ihrer Gedanken) wie eine Schwamm aufzusaugen und zu wissen wow diese Frau/Mädchen ist so und so oder mag das und das. Es geht darum sie vor anderen verteidigen zu müssen/wollen oder auch ihre Meinung bei gewissen Fragen einfliessen zu lassen wenn sie nicht dabei ist und es um ihre Interessen geht und das kann man nicht wenn man nichts oder nicht viel für jemanden empfindet. Ich liebe es irgendwo zu sein und von meiner Freundin zu sprechen und vielleicht zu sagen sie heßt .... und sie denkt das und das dazu... und bene nicht zuu sagen wie nein, das ist doch nicht meine Freundin, sondern mit der bin ich einfach nur zusammen. Jemanden zu lieben ist nicht etwas was man jeden Tag vor der Haustür findet und deshalb dauert es auch bei mir bis ich mich verliebe. Also sag diesem Mädchen was du nicht empfindest ohne sie zu verletzen uind das sie sich nach jemanden umsachauen sollte der sie liebt oder aber das sie dir Gelegenehit gibt, das du sie auch normal kennen lernen kannst und dich dann entscheidest, denn es kann ja sein das du irgendwann sagst: WOW!, das ist ihr gegenüber wenigstens ehrlich und sie hätte Zeit Abstand von dir zu nehmen falls doch nicht mehr Symphatie für sie da ist. Viel Glück.

Sag ihr ehrlich, aber trotzdem höflich, dass du keine Gefühle für sie hast. Das ist nur fair ihr gegenüber.

das ist normal. sag ihr das du nix fühlst und verringer ode rbrech den kontakt ab!

Nein, das ist leider ziemlich normal, es ist und bleibt ein großer Zufall wenn Liebe auf Gegenliebe stößt. Wenn man bedenkt wie viele Menschen es gibt und wie wenigen der einzelne überhaupt seine Liebe schenkt, so ist es eher verwunderlich wenn es überhaupt mal eintrifft. In diesem Fall könnte es aber auch sein, dass schlichtweg ihr ''an dir kleben'' einen großen Teil deiner Abneigung verursacht und wenn ihr ohnehin schon gut befreundet seid wäre es vielleicht angebracht das du mal Klartext mit ihr redest. Es wäre doch schade um die schöne Freundschaft wenn sie dich mit ihrem Geklammere so sehr unter Druck setzt das letztlich du dich gezwungen siehst ihr aus dem Wege zu gehen. Versuche dabei freundlich aber bestimmt zu sein, es ist vollkommen normal das der Mensch etwas was ihm förmlich aufgedrängt wird, instinktiv mit Misstrauen betrachtet und ablehnt. Das hat noch nicht mal was mit diesem Mädchen persönlich zu tun, hier reicht einfach schon das ''Aufdrängen'' an sich aus. Wer weiß, vielleicht hat dieser Effekt auch etwas damit zu tun, dass die Mädchen in die du dich verliebst nichts von dir wissen wollen. Auch du solltest tunlichst darauf achten dich nicht aufzudrängen, egal wie begeistert du von dem Mädchen bist.