Verliebe mich viel zu schnell?

4 Antworten

Hey, bin genau so. Sobald jemand mir die Aufmerksamkeit schenkt und auch nett usw. zu mir ist, kann ich mich in jede beliebige Person verlieben. Aber hab auch keine Ahnung was man machen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre am selbstbewusstsein zu arbeiten. dadurch fällt es dir vielleicht leichter zu sehen dass du mehr verdienst als nur aufmerksamkeit um romantische gefühle für einen jungen zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dontaskme20
Fragesteller

Ich weiss halt nicht wie.. Ich bin wirklich kaum selbstbewusst. Haben sie Tipps wie man das Selbstbewusstsein verbessern könnte?

Die Sache mit Liebe ist, dass du immer denken wirst die jetzige ist die wahre, weil sie größer oder näher ist als die letzte. Doch einen echten Maßstab bietet das nicht, daher kann man kaum zwischen "echter" und "unechter" Liebe unterscheiden. Nebenbeigesagt ist das Bild von wahrer Liebe sowieso falsch, also macht es im Grunde keinen unterschied und du wirst leider nichts machen können, aber ich denke deine Lage wird sich dennoch beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt zu sein und einen crush zu haben sind 2 Unterschiedliche Dinge. Du hast ganz offensichtlich einfach nur recht schnell nen Crush, was auch normal und nichts schlimmes ist.