Verliebe mich in Frauen extrem, bei denen ich weis das ich keine Chance habe, warum?

1 Antwort

Manchmal will man das was man nicht haben kann.

Als Beispiel: Ein Baby spielt nicht mehr mit einem seiner Spielzeuge. Nimmt man es ihm weg, dann will es das plötzlich wieder haben.

Wenn die Richtige auftaucht und es wirklich funkt, dann wirst du dich verlieben obwohl sie auch Interesse an dir hat :)

Estefano1305
Fragesteller

Ist schon auch beidseitig, das problem ist das man sich selten sieht. Das geht ca. einem Jahr so

AmysAngel  01.11.2021, 15:03
@Estefano1305

Bei der Richtigen bleibt es aber auch, wenn man sich dann öfter sehen kann ;)

Estefano1305
Fragesteller
@AmysAngel

Klar sind gefühle noch da aber auch von ihrererseits ist die frage und ob man sich überhaupt mal sieht :/