Mann emotional binden?

4 Antworten

Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort, jeder ist anders und verliebt sich aus anderen Gründen.

Außer jetzt wir selbst sein

Das ist aber das einzig Richtige.

Du willst jemanden absichtlich manipulieren, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

An die  Frauen was macht ihr um einen Mann emotional an euch zu binden, auch dafür zu sorgen das er den ganzen Tag bzw ständig an euch denken muss?

Nichts. Wenn mein Partner aufrichtiges Interesse an mir hat, tut er all das automatisch. Ich zieh mir garantiert nicht irgendwelche Zaubertricks aus den Fingern, um mir sein Interesse zu erzwingen.

Emotionen lassen sich nicht erzwingen! Sollte man trotzdem mit einer zweifelhaften "Methode" zunächst Erfolg haben, so ist das allenfalls "auf Zeit".

Ihm zuhören und ihm das Gefühl geben das mich wirklich er als Person interessiert und wichtig ist. Zudem ist es wichtig das du dich selbst magst. Oft ist es so das frischverliebte Frauen viel eher von Männern positiv bemerkt werden, als sonst so. Das ist auch klar. Sie strahlen oft, fühlen sich selbstsicher und geliebt in der neuen Beziehung und strahlen das auch aus. Das wirkt anziehend.
Darum sei für ihn da, hör ihm zu, interessiere dich für ihn aber bleibe dabei dir selbst treu und liebe dich auch selbst. Habe gute Laune und versprühe "good vibes".

Trotz allem kann man jedoch Gefühle nicht erzwingen, sei dir dessen bewusst.

Dilosch99
Fragesteller

Ich will es ja nicht erzwingen, ich weiß das er mich sehr mag, hat mich nur interessiert wie andere einen emotional an sich binden

PS: die genannten tue ich längst :)

JunaMike  17.02.2021, 21:04
@Dilosch99

Dann wird es sich entweder ergeben oder nicht und je nachdem wirst du es akzeptieren müssen. Wie gesagt man kann es nicht erzwingen. Nicht solange am Ende du auch um deiner Selbst willen geliebt werden willst. Wenn du dich für ihn verstellst und aufhübscht, oder was weiß ich noch, dann verliebt er sich vlt in die von dir geschaffene Kunstfigur, aber nicht in dich und das rächt sich später immer.