Denken Männer an die Frau, wenn sie verliebt sind?

9 Antworten

Natürlich 24/7 und man redet auch oft unbemerkt über sie oder regt sich auf xD

Als ich mit meiner Freundin zusammen war, habe ich sogar besonders oft an sie gedacht, weil es eine Fernbeziehung war. Also ja, Männer denken an diese Frau, wenn sie verliebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Hallo hiitsmemyself,

ich kann nur für mich sprechen: wenn ich verliebt bin denke ich dauernd an die Frau.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sogar sehr sehr oft wenn er wirklich verliebt ist