Wieso verliebe ich mich immer so extrem?

5 Antworten

weil du hoffst,dass die Person irgendein emotionales Defizit in dir kompensiert...

du scheinst ein sehr unsicherer Mensch zu sein,der sich nach Schutz und Geborgenheit sehnt....das kann dir im schlimmsten Fall (wenns krankhaft wird) den Ruf einer "Psychoklette" einbringen

Weil du eventuell zu fixiert an andere bist? Unternimmst du eig. etwas mit dir selbst oder bist du auch mal so alleine? Kp :/

Du bist halt ein sehr emotionaler Mensch und legst gleich zu Anfang zuviel Gefühle in die Sache, ohne vorher erst mal abzuwarten, wie alles läuft und ob deine Gefühle überhaupt erwidert werden.

Sich zu verlieben und mehr mit dem Menschen zusammensein zu wollen, das ist völlig normal. Aber du solltest deine eigenen Interessen nicht vernachlässigen und SIe auch nicht.

Wenn du dich zu sehr auf diese Person fixierst, dann klammerst du und irgendwann wird SIE sich eingeengt fühlen und Gefühle gehen kaputt.

Kann auch sein, dass du etwas Angst hast, sie zu verlieren wenn du nicht ständig um sie herum bist.

Wenn du dich zu sehr und zu eng auf jemand einschiesst, dann wirst du die Person irgendwann verlieren.

Lasse der Partnerin noch etwas von ihrem Eigenleben und gehe etwas langsamer die Kennenlernphase an, dann wirst du nicht nur mit dem Bauchgefühl, sondern auch mit deinem Verstand merken, ob ihr beide zusammen passt.

Nicht nur Du musst zu ihr passen, sondern Sie auch zu dir.

Vernachlässige deine Freunde nicht nur wegen einer Person, denn klappt das nicht, dann stehst du ganz alleine da.

Schrumpfer  24.05.2018, 11:13

passt normalerweise, aber nicht bei IHM (siehe seine bisherigen Fragen)

mfG

Turbomann  25.05.2018, 07:53
@Schrumpfer

Irgendwo passt es aber doch, ich kenne mehrere junge Leute die unter gewissen Störungen leiden und da kommt das schon vor, dass man sich in einigen Bereichen gleich etwas extrem verhalten kann.

Schrumpfer  25.05.2018, 10:33
@Codeinn

du bist pädophil

ob du überhaupt eine Beziehung (mit einer Person aus deiner Altersstufe) führen kannst, weiß ich nicht

Lieber Codeinn!

Ich darf dir mitteilen, dass du zu den wenigen Menschen gehörst die tatsächlich treu lieben - auch nach Beziehungsaus.

Dass das für Dich nicht immer schön ist, ist absolut klar. Leider wird man Dir wie auch viele anderen das Herz brechen. Ob beabsichtigt oder nicht, spielt es keine Rolle.

Menschen wie dich gibt es seltener als Brillianten. Du solltest stolz sein welch einen Charakter du bereits besitzt. Vergiss all das Negative was geschah und sei DIR bewusst, dass irgendwann die Richtige in dein Leben treten wird und genau diese Loyalität an dir zu schätzen wissen wird!

Lass dich nicht verändern und bleibe so wie Du bist, denn häufig wird man jemanden wie Dich nicht mehr finden.

Alles Liebe und Gute

JS

Schrumpfer  24.05.2018, 11:12

ich empfehle dir für eine korrekte Bewertung seiner Lage alle seine Fragen zu lesen

borderliner halt..

für mich isses n fluch