Frage von Zaccubus, 75

verliebt sein macht mich fertig, wie höre ich auf verliebt zu sein?

hey, bin 20 und männlich und verliebt. es macht mich fertig, da meine chance bei 0 steht. ich seh sie fast jeden tag, kontakt haben wir nicht besonders viel, aber auch nicht wenig. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. jeder männliche kontakt von ihr tötet mich innerlich, weil ich mir vorstelle das sie interesse an ihn hat. ich schlafe dadurch extrem wenig weil ich nur noch an sie denke und daran wie ich absolut keine chance habe ihr interesse an mir zu wecken. ich muss aufhören an sie zu denken nur schaffe ich es nicht. ich brauche wirklich rat, weil es mich wirklich extrem fertig macht.

Antwort
von CamrenJauregui, 49

Du kannst nicht aufhören verliebt zu sein. Du kannst deine Gefühle höchstens verdrängen, aber irgend wann kommen sie doppelt und dreifach so stark zurück. Wenn es mit euch nix wird, ist es nicht die Richtige. Aus jeder Beziehung und allgemein Menschen, die in dein Leben treten, nimmst du eine wichtige Erfahrung mit, die du auch später für 'deine Richtige' brauchst. Überlege dir, welche GUTE Erfahrung bzw Erkenntnis du aus dieser Frau mitgenommen hast und sei dankbar dafür, statt dich so fertig zu machen..Lenke dich mit Freunden und Hobbys ab :)

Antwort
von elmelina, 34

Mag zwar blöd klingen, aber steigere dich da nicht so rein. Ist meist reine Kopfsache, also lenk dich so viel und gut wie möglich ab und mit der Zeit kann's dann nur besser werden!

Antwort
von Memo2000plus, 40

Das wirst Du vermutlich "aussitzen" müssen, mit der Zeit lässt das nach, verlass dich darauf!

Antwort
von Flashcarly, 12

Hm, also ich denke das beste Mittel gegen Liebe ist Ablenkung :D Aber weniger mit anderen Frauen sondern eher mit Freunden, gehe feiern, mache Sport.. Leb dein Leben :)

Hoffe es geht bald vorbei!

Liebe Grüße

Antwort
von CohibaStyle, 36

Kenne ich nur zu gut :D diggi, du jemanden der dir bisschen moral gibt...dann geht es einiger maßen....alles gute man

Kommentar von CohibaStyle ,

achso..bevor ich es vergesse...wenn du ihr Interesse wecken willst...dann konzentriere dich auf dich selbst...und mach einfach, nicht sagen

Antwort
von peti14, 36

du machst dir zuviel kopf. nimm was richtig in die hand und gehe die sache an.

Antwort
von barbarinaholba, 7

Dein ZauberWort heißt RESPEKT 

RESPEKTIERE DIESEN Menschen.....der dich so aus deiner Bahn wirft

Respektlosigkeit. ...forciert sonst zu einer Fratze...die dich unsymphatisch macht....und das willst du doch nicht....oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community