Hilfe ich bin hoffnungslos verliebt, wie bekomme ich ihn aus meinen Gedanken?

4 Antworten

Ach süße, so ging es mir auch mal. Nummer löschen überall blockieren und entfolgen. Falls du irgendwas auf dem Handy von ihm hast. Alles muss weg. Und versuche einfach an einem anderen Jungen Interesse zu finden und dich mit ihm zu beschäftigen. Wird schon:)

Gar nicht, da musst du durch!

Irgendwann bist du älter und lachst über deine unerfüllten Jugendschwärmereien, Ich spreche aus Erfahrung.

habe aber leide nie im Leben eine Chance bei ihm, da ich ein Jahr jünger bin und er einer von den beliebtesten ist und ich nut eine kleine nicht zu beachtende Person.

Schon mal versucht?

Ein Jahr jünger ? Come on girl du wirst das locker schaffen