Schwuler Kumpel=besserer Kumpel?

2 Antworten

Warum überhaupt willst du unbedingt ein Jungen als Kumpel haben? Auf meiner Gesamtschule war ich schon mit Mädchen befreundet, aber das war so diese Schulfreundschaft und nicht wirklich diese persönliche Freundschaft. Von daher würde ich sagen dass es geht ohne dass man sich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Chanel163
Fragesteller

Jetzt nicht dass es muss. Ich war bisher größtenteils immer mit Mädchen befreundet. Aber ich meine bei einem schwulen Freund, hätte man erst gar nicht die versuchung

RationalFaith  22.02.2020, 13:31
@Chanel163

Es kann doch nicht sein dass bei dir die Freundschaften immer mit verlieben geendet hat xD

Chanel163
Fragesteller
@Chanel163

Mi dem einen habe ich Mal eine "Freundschaftspause" gemacht, damit er Mal von seinem Trip runter kommt. Half aber auch nicht

das ewige Thema: Ob Männer und Frauen nur befreundet sein können?

Kennst du den Film Harry uns Sally? Eine amüsante Komödie über genau diese Fragestellung.

Ich sage ja, das geht Männer und Frauen können ohne Sex befreundet sein. Dazu braucht es jedoch eine gesunde reife Persönlichkeit.

Chanel163
Fragesteller

Vorausgesetzt man findet jemanden mit einer gesunden reifen Persönlichkeit