Einsamkeit als schwuler Mann?

1 Antwort

Ich bin nun wirklich der letzte Mensch, der dir eine Datingapp ans Herz legen würde. Vielleicht wäre es in deinem Fall aber doch angebracht, sofern ihr stabiles Internet
an eurem Ort habt. Je nach Alter würde ich dir romeo.com oder dbna.com empfehlen.
dbna (du bist nicht allein) ist für Jungs und Männer bis 29; romeo für 18 bis ∞.
Beide Apps haben auch immer eine Suchfunktion für Jungs und Männer in deiner Nähe. Natürlich laufen bei diesen Apps auch unzählige Spinner herum, aber die sind eher auf die Stadt und deren Anonymität beschränkt. Alle, die auf dem Dorf wohnen, haben das gleiche Problem wie du. Die sind automatisch verlässlicher. Das EInzige kann nur sein, dass diejenigen in der Nähe nicht dein Typ sind, aber das Problem kann man leider nicht vermeiden.