Verliebt in ein Idol?

3 Antworten

Heyy <3,

das war bei mir mit Jungkook von Bts auch so hehe. Aber Girl sind wir mal ehrlich das ist nur Schwärmerei! I mean wenn er nicht berühmt wäre wüsstest du gar nicht dass er existiert. Aber ich denke es gibt für alles ein erstes mal. Aber ich sage mir immer wenn ich jemanden hübsch finde dass ich ihn wenn dann kennenlernen möchte und nicht über Google oder sonstiges sondern wenn es das Schicksal will persönlich! Aber das bleibt jetzt erst mal privat hehe. Aber ich nenne das bei mir "Pseudo-Crush" weil wenn ich das echt ernst meinen würde und net nur ne F+ (was bei vielen der Fall iss und wenn net iss das ein Wunder und hat was bei mir zu bedeuten haha) will dann wäre das was anderes. Du willst den einfach nur weil er berühmt iss.

Jedenfalls verliere nie die Hoffnung und wünsche dir das ganz ganz doll! :)

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei vielen Leuten so. Aber du wirst über ihn hinweg kommen.

dancingshine  09.06.2021, 20:32

alles klar, spitzkopflary06

Du kannst nicht verliebt sein wenn du ihn nicht kennst, du schwärmst einfach nur. Ist besonders im Teenageralter auch total normal und lässt von selbst wieder nach - Spätestens wenn du irgendwann mal an einer “realen”, also greifbaren Person Interesse hast :)