Frage von Tonksi, 222

Wieso schlägt sein Herz schneller?

Hallo!

Ich hab einen Mann kennengelernt und wir waren vor ein paar Tagen nochmal im Kino, ich lag auch die ganze Zeit in seinen Armen. Da habe ich gemerkt, dass sein Herz total schnell schlägt. Da wir uns schon länger als Freunde kennen, weiß ich, dass er eigentlich einen ruhigen Puls hat.

Wir haben den Abend auch ein bisschen geküsst.

Meint ihr, er ist verliebt oder war er bloß aufgeregt ohne Gefühle?

Antwort
von TreudoofeTomate, 178

Das hat mit Verliebtheit nichts zu tun. Du hast in seinen Armen gelegen, das Herz hat Schwerstarbeit geleistet, um das ganze Blut in die unteren Körperregionen zu pumpen.

Seit wann sitzt man eigentlich nicht mehr im Kino?

Kommentar von Tonksi ,

Natürlich saßen wir, aber wir waren in dieser Kuschelbank😉

Antwort
von KreativesKind, 152

Entweder, er war aufgeregt (wahrscheinlich positiv, ihr wart ja im Kino und habt gekuschelt), oder er sollte einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Deadly151, 155

Es kann liebe sein aufregung oder auch gefühle sein geht alles

frag ihm einfach mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten