Warum sind die immer dabei?

4 Antworten

Das sind deren Manager oder andere Staffmitglieder, die darauf aufpassen, dass die Idols nichts "falsches" sagen. Manchmal fragen die Idols sie auch, ob sie etwas bestimmtes machen können oder ob das unangebracht wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sind da um aufzupassen dass die Idols nichts dummes machen. Bei SM ist es aber leider auch so, dass sie die Idols dazu zwingen irgendetwas zu machen/nicht zu machen.

Sie passen eigentlich meistens darauf auf, dass die Idols aus Versehen keinen Mist bauen, wie z.B.: sehr wichtige Sachen spoilern, etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Bamson
Fragesteller

Aber was wenn die’s doch tun was dann die mitarbeiten können ja dann nichts machen

malibuxw  14.05.2020, 04:01
@Bamson

Naja, vor der Kamera nicht - aber wir wissen ja nicht was nach dem V LIVE passiert. Ich kann mir aber bei Sachen wie Spoiler eigentlich nur vorstellen, dass sie einwenig geschimpft werden, also nichts schlimmes.

Jungkook meinte mal dass auch wenn BTS abends in den Hotelzimmern live gehen, immer ein Staffmitglied deswegen wach bleiben muss - das Handy bekommen sie auch von der Staff. Es ist aus Sicherheitsgründen, aber ich frage mich auch, was bei einem Vlive denn so “schlimmes” passieren könnte