Was passiert wenn man die Person in die man verliebt ist länger nicht sieht?

1 Antwort

Ich denke es kommt darauf an ob ihr den Kontakt haltet. Wenn du sie lange nicht siehst, lernst du ohne diese Person auszukommen. Dass heißt zwar nicht unbedingt das die Person einem egal wird ,aber dass du nicht mehr so abhängig von ihr bist. Wenn ihr aber den Kontakt durch schreiben oder telefonieren haltet, verschwinden die Gefühle in den meisten Fällen nicht sondern werden eher stärker so dass man die Person dann umso mehr vermisst, so war es jedenfalls bei mir damals.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen;)