Warum sprechen Frauen Männer nicht an wenn sie ihn attraktiv finden?

9 Antworten

Also wenn ich mit meinen Kumpels feiern bin kommt es oft genug dazu, dass wir oder wenigstens einer von uns von Frauen angesprochen wird. Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

ifeellikekobe
Fragesteller

Ja beim feiern ist das glaub ich wieder was anderes

Unabhängig davon, das es hierbei auch nicht zuletzt auf einige Faktoren wie Nationalität und religiöse Zugehörigkeit ankommt, das Problem wird von dir durchaus verallgemeinert. Sicherlich wird so manche Frau den Teufel tun und einen Mann ansprechen, während andere da ganz offen damit umgehen werden. Gerade unter den Studentinnen aber sollten die meisten damit absolut nicht das geringste Problem haben, sich einen ihnen zusagenden Kommilitonen sozusagen herauszugreifen und ihn dann auch nach allen Regeln der Kunst entsprechend zu bezirzen.

Hallo,
ich glaube ich erkenne dein Problem.
Was du aber immer bedenken musst, du alleine vermittelst ihr was du von mir möchtest. Entweder Freundschaft, Beziehung oder zb. als ONS.
Außerdem sprechen Frauen die mal wirklich Interesse an einem haben auch Männer an, aber die meisten wollen einfach "erobert" werden.

Hoffe ich konnte dir helfen

ifeellikekobe
Fragesteller

Ok verstehe, danke. Ja mir wird oft von Freunden gesagt das ich aussehe wie ein "fu*kboy". Könnte zumindest eine Erklärung dafür sein.

Manche sind vielleicht zu schüchtern, manche sind noch der Meinung, es sei die Aufgabe des Mannes.
Aber wie du schon selbst gesagt hast, so sind nicht alle.

Ist das nicht bei beiden Geschlechtern so, dass sie dann was von demjenigen wollen?

Ich denke das zB. auch, dass es dann gleich so rüberkommt als währe ich "interessiert".
Es gibt bestimmt viele Frauen die auch Männer als Kumpel wollen.

Lass dich hald in die Friendzone abschieben wenn du keine Beziehung willst.

ifeellikekobe
Fragesteller

Fragt sich nur wie ich das schaffe, will jetzt nicht unausstehlich werden oder sowas, weiß auch nicht wie ivh das geschickt vorgehen soll wenn ivh ehrlich bin.

Samissimolin  15.01.2017, 02:30

Probieren geht über studieren :D.