Werden auch durchschnittlich aussehende Männer von Frauen angesprochen?

19 Antworten

Erstens liegt Schönheit, oder gutes Aussehen im Auge des Betrachters, zweitens gibt es auch noch andere Dinge auf die Frauen stehen, und nein, ich meine nicht die Größe;-) Zumal die sich normalerweise nicht unbedingt am ersten Abend offenbart, es sei denn, dass es nur darum ging...

Humor, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Eloquenz, Gepflegtes Aussehen, Höflichkeit, all das sind Dinge, auf die Frauen auch achten, wenn es nicht um eine schnelle Nummer geht, sondern um einen möglichen Partner für etwas Ernstes...

Jedem Mann kann das passieren, dass er angesprochen wird. Selbst denen, die in vieler Hinsicht vielleicht nicht unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen.

Da gibt es nämlich ein Geheimnis und das nennt sich Ausstrahlung.......

Lebst du in einer Höhle, als Eremit? Anders kann ich nicht verstehen warum man das fragen muss. Nicht nur Model-Typen haben eine Beziehung. Dann wären ja mindestens ¾ der Menschen Singles. Zudem mag jeder was anderes.

Frauen sprechen jene an, an denen sie Interesse haben. Das kann wegen dem Aussehen sein, aber eher wegen dem Charakter, gleichen Interessen oder generell Sympathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
gutefrage220
Fragesteller

Ja, aber wenn sie sie noch nicht kennen, kann es nur wegen des Aussehens sein. Also nur bei 25 Prozent

Bauersein1  16.08.2021, 13:47

Naja, aktuell sind etwa 40 % der Bevölkerung alleinlebend, Tendenz steigend.

https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/singles-statt-familien--deutschland-wird-zum-single-land-7674306.html

Laut statista sind es hingegen nur rund 20%

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/286810/umfrage/umfrage-in-deutschland-zur-anzahl-der-singles-nach-geschlecht/

Ich denke, dass der Auszug von Stern realistischer ist, wenn er sich auf den Immobilienmarkt konzentriert hat.

Ich kenne bewusst auch fast nur Singles.🤔

Auf der Arbeit sind in etwa die Hälfte aller Kollegen single.im Freundes und Bekanntenkreis kenn ich aktuell 2 Paare und etwa 10 Singles

Loka95  16.08.2021, 14:04
@Bauersein1

Kommt drauf an welche Altersspanne du dir ansiehst. Alle? Ab Volljährig? Zwischen 18 und 35? Ich kenne fast nur Vergebene. Und wie viele suchen denn auch jmd - es gibt ja durchaus Leute die gerne Singles sind. Alleinlebend heißt übrigens nicht Single.

Kommt drauf an, was du mit "angesprochen werden" meinst. Also ein "Was glotzt du so doof?" oder ein "Igitt, komm nicht in meine Nähe, du Creep!" bekommen schon auch durchschnittlich aussehende Männer zu hören. :-))

Niero20  16.08.2021, 21:07

Ich sehe im realen Leben sehr gut aus (laut vielen Aussagen) und auch ich habe Körbe gesammelt und Mädchen im Zug aufeinmal weggesetzt wenn ich zu ihr saß

Das kommt auf die Ausstrahlung an würde ich sagen :) Selbstbewusstsein macht so viel aus