Wieso haben einige Hemmungen eine attraktive Frau ueberhaupt anzusprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Kontaktaufnahme mit fremden Menschen fällt vielen schwer -- völlig egal aus welchem Grund.
  • Wenn dann noch erotisch-romantisches Interesse dazu kommt, dann empfinden die meisten es als noch viel aufregender.
  • Bei besonders hübschen Frauen nehmen viele auch immer automatisch eine Art Konkurrenzsituation wahr, haben das Gefühl verglichen und bewertet zu werden und wissen, dass die Frau wahrscheinlich oft angesprochen wird und auch tatsächlich entsprechende Erfahrung hat.
  • Viele machen auch die Erfahrung oder haben zumindest die Sorge, dass besonders gut aussehende Frauen besonders fiese Körbe geben. Umgekehrt sagen viele hübsche Frauen, dass sie eben gar nicht so oft angesprochen werden, und wenn dann nur von den schmerzbefreiten Spinnern.
Japan874  06.06.2019, 22:03

Betrunken bin ich die zuletzt genannte Variante.

Schätze weil einige "zu ihnen auf blicken" und irgentwo im Unterbewusstsein meinen das sie selber keine Chance haben, und zb nicht wissen daß sie eigentlich gut aussehen, einen tollen Charakter haben usw...

Das hab ich eigentlich nur in Deutschland. Da deutsche Frauen generell arrogant und oberflächlich sind, spreche ich sowieso in Deutschland keine Frauen mehr an. Und in Deutschland ist es so, dass die Arroganz und die Oberflächlichkeit einer Frau proportional zu ihrem Aussehen ist, also habe ich auf die hübscheren Frauen erst recht keinen Bock. Das ist der einzige Grund.

Im Ausland ist es aber ganz anders. Dort sind selbst die hübschen Frauen super freundlich und kein bisschen oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen so manch stupide Unterstellungen?

Wieso behauptest Du irgendwer müsse Hemmungen haben, und wieso wird immer von attraktiven Frauen gesprochen?

Alles ist relativ. Somit auch jede Behauptung und vor allem auch Attraktiv!

Nur weil manche Frau einfach glaubt sie sei attraktiv erwartet Sie jeden Tag von mindestens 100 Herren angesprochen zu werden?

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen. Mit etlichen flirte ich auch, wobei flirten dann nur nette Unterhaltung ist. Somit ist völlig egal, ob attraktiv usw.

Fazit: Deine Betrachtung ist sehr sehr einseitig und von Unterstellungen geprägt!
Wozu sollte jeder Mann dich ansprechen wollen, etwa weil du das erwartest und vielen Hemmungen unterstellst?

Weil sie nicht genügend Selbstbewusstsein haben, und denken sie seien viel zu hässlich.

Japan874  06.06.2019, 22:02

Oder viel zu hübsch, wie ich.