Frage an die Jungs / Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt nicht 96%
Stimmt 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Das stimmt absolut gar nicht. Im Gegenteil denke ich, dass sie kein Interesse hat und das akzeptiere ich. Ich suche doch eine Freundin, die auch umgekehrt auf mich steht.

Ich suche zudem warmherzige Mädchen und Kälte ist absolut nicht attraktiv.

Ganz allgemein rate ich dazu, authentisch zu sein und nichts vorzuspielen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sei einfach du selbst.

Wer sich verstellt, muss sich nicht wundern, wenn es auf Dauer nicht klappt. Schließlich bist du ja nicht, wie du gespielt hat. Kann also gar nicht funktionieren.

Stimmt nicht

Überhaupt nicht

ich hätte eher das Gefühl, dass sie mich nicht mag/ernst nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Ich mein ja nur:

Wenn sie desinteresse zeigt, dann wird sie auch nicht angesprochen. Warum auch ?

Stimmt nicht

Wenn ich jemanden anspreche und er mich korbt denk ich mir "Fuck you" und gehe xD

Ihr Mädels könnt auch gerne mal den ersten Schritt machen :)

Aber nein, es ist sehr abturnend wenn jemand so ist...

Stimmt nicht

Jungs lieben es eher Zuneigung zu erfahren, so wie Mädchen es auch tuen. Sehen wir das jemand an uns Interesse hat, reizt es uns, da es wie ein indirektes Kompliment wirkt. Meine Freundin hat auch so getan, als ob sie kein Interesse an mir hatte, als wir dann zusammen waren, meinte ich zu ihr, dass das nichts bringt und das tut es auch nicht. Denn ich suche keine Herausforderung sondern ein nettes Mädchen. Jedoch kann es sein, dass andere Jungs andere Prioritäten haben, sowie Vorlieben oder generell eine andere Vorstellung davon.