Mögen jungs solche mädchen?

10 Antworten

Es kommt eigentlich voll auf den jungen an.
Wenn er aufgedreht ist und ein strahlendes lächeln hat dann bestimmt.
Wenn er aber ein ruhiger ist und nicht so aufgedreht ist dann eher weniger.

Immer her damit. Sei du selbst. Verbiegen bringt nichts.

Ein wichtiger Satz, den du dir merken solltest:

Nur wer aufgehoben ist, kann auch andere heben.

Soll heißen: Sei du selbst, schaff dir ein Umfeld in dem du dich wohlfühlst und in dem sich andere Wohlfühlen.

Ja glaube schon und wenn nicht ist auch nicht schlimm, weil du darfst dich für niemanden ändern noch nicht mal für Jungs :) verrückt und froh ist auf jedenfall besser als schüchtern und eingeschlossen.

Ich denke mal ich spreche für viele Jungs, wenn ich sage, dass diese "lustigen" und "aufgedrehten" Frauen ziemlich nervig werden.

Klar ist es schön eine strahlende junge Frau zu sehen, die sympathie ausstrahlt.

Doch ich habe gerade eine Hünergruppe vor Augen, welche den ganzen Schulhof auf sich zieht mit ihrem Gelächter.

Fazit: Weniger ist mehr.

Kommt auf den Jungen an. Manche kommen mit solchen Mädchen überhaupt nicht klar, manche kommen dafür überhaupt nicht mit ruhigen Mädchen klar.