Frage von LuziXoCoXo, 112

Stimmt es das Jungs Mädchen ärgern wenn sie das Mädchen mögen ?

Antwort
von MassakerMike, 90

Ich denke mal in der Richtung was sich liebt das neckt sich, stimmt das schon

Antwort
von KarottenMage, 19

Ich würde auf jeden Fall sagen: "Vielleicht". Kann ich dir aus meiner Perspektive nicht sagen, ich würde so etwas nie tun, das ist aber eine Sache in der ich nicht für jeden meiner Gattung sprechen kann.

:D ich habe mich angehört wie ein klugschei*er oder?

Antwort
von 123ok456, 66

Js dann mögen sie die Mädchen

Antwort
von Marshl, 67

Ich glaub du hast nen kleinen Schreibfehler :D

Ansonsten würde ich deine Frage nach langem Überdenken mit 'Ja' beantworten :D

Antwort
von Williwurst007, 55

Passiert mir auch manchmal xD
Ich glaube du meintest "Stimmt es dass Jungen Mädchen ärgern wenn sie es mögen?"

Kommentar von LuziXoCoXo ,

Ja meinte ich auch.:/

Antwort
von Steffile, 62

Jaaaa... kann man so sagen.

Antwort
von Hondoldar, 50

Nein.... Mögen eventuell aber ich kitzel jmd. Doch nicht umbedingt weil ich die Person liebe

Antwort
von LuziXoCoXo, 40

Sorry Leute mein Handy hat verbessert es sollte heißen:Stimmt es wenn Jungs Mädchen ärgern das sie das Mädchen mögen?Deshalb müsst ihr noch gleich gemein werden!Das ist echt das letzte!Ich bin nicht dumm !Okay?Und jetzt hört bitte mit den doofen Kommentaren auf die kann ich nicht gebrauchen!Außerdem schreibe ich nicht Check ich nicht unter Fragen weil ich sie verstehe und dann versuche sie zu beantworten im Gegensatz zu euch(Die die blöde Kommentare geschrieben haben)!!"

Antwort
von FelixLenn, 25

Nein..

Antwort
von SuperBoy123456, 25

Meistens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten