Stimmt es das Jungs Mädchen ärgern wenn sie das Mädchen mögen ?

9 Antworten

Passiert mir auch manchmal xD
Ich glaube du meintest "Stimmt es dass Jungen Mädchen ärgern wenn sie es mögen?"

LuziXoCoXo
Fragesteller

Ja meinte ich auch.:/

Ich denke mal in der Richtung was sich liebt das neckt sich, stimmt das schon

Nein.... Mögen eventuell aber ich kitzel jmd. Doch nicht umbedingt weil ich die Person liebe

Ich würde auf jeden Fall sagen: "Vielleicht". Kann ich dir aus meiner Perspektive nicht sagen, ich würde so etwas nie tun, das ist aber eine Sache in der ich nicht für jeden meiner Gattung sprechen kann.

:D ich habe mich angehört wie ein klugschei*er oder?

Js dann mögen sie die Mädchen