Stimmt es, dass Jungs keine Sprachnachrichten mögen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde es nervig da die spannung weggeht

so sitzt du und wartest auf eine antwort und bist gespannt was drinnen steht und als sprachnachricht ist es ein monotoner vortrag.

Oder du rufst an das wäre ja auch ok meiner meinung nach

Aber das ist weder das eine noch das andere und für beides ungeeignet.

Mal abgesehen davon das du spracherkennungen jetzt nicht mehr nutzen solltest.

Lg

ich bin ein Mädchen und mag die auch nicht.

Schick mir eine Nachricht oder ruf mich an. Aber lass den Quatsch den ich mir da anhören soll.

Ich denke das kommt auf jeden individuell drauf an, ich kenne auch sehr sehr viele Mädchen die keine sprachnachrichten mögen und aber auch junge die sich am liebsten nur via sprachnachricht unterhalten

Ich finde es ok welche zu bekommen, mag es aber nicht selber welche zu machen.

mir egal,finde geht schneller wie tippen und ruck zuck erledigt