Hört ihr eure eigenen Sprachnachrichten ab?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 40%
Selten 15%

13 Antworten

Nein

...ich kann sie normal übereinander legen, ohne falten. Das sieht aber nach einer Woche wieder so aus, als ob ich das mal wieder neu stapeln müsste, was ich dann auch tue. Ich kenne jemanden, der die Unterhosen noch bügelt...:-))

heidemarie510  20.07.2022, 10:29

Huch!!!!! Ich habe mich bei der Umfrage vertan. Da ging es um das Stapeln der Unterhoden! Haha...:-))

Selten

Nur, wenn ich schauen will, ob es richtig drauf ist oder ob man mich gut versteht oder andere Kleinigkeiten. Aber im Allgemeinen nicht

Ja

Ja man möchte doch wissen ob alles akkurat weiter gegeben wurde oder es Ton Probleme gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

nein mag meine eigene stimme nicht hören :D

Nein

Never neneeneee. Gehöre zu denen die ihre eigene Stimme komisch finden, klingt finde ich viel zu nasal.