Frage von eugenetisch, 119

Eigene Whatsapp Sprachnachrichten sind verzerrt was kann man tun?

Antwort
von freshstabo, 73

Kann auch etwas mit der App zu tun haben. Ein Software Fehler. Bevor du am Handy spielt lösche die App und installiere sie neu. Wenn es nicht klappt stimmt mit Sicherheit etwas an deiner Hardware nicht

Kommentar von freshstabo ,

Wenn etwas mit deinem Mikrofon nicht stimmen würde, müsstest du ja auch Probleme beim Telefonieren haben.

Kommentar von eugenetisch ,

Hab die App schon neu installiert hat aber nichts gebracht

Kommentar von freshstabo ,

Hmmm, wie sieht's mit dem Telefonieren aus, irgendwelche Probleme?

Kommentar von eugenetisch ,

Was kann ich da tun ?

Kommentar von eugenetisch ,

Telefonier klappt ohne Probleme

Kommentar von freshstabo ,

Wenn es ansonsten keine Probleme mit dem Mirko gibt, dann liegt es vielleicht daran, dass du zu nah am Mikro bist oder zu laut sprichst. War bei mir auch so, einfach 10-20 cm Abstand einhalten.

Kommentar von eugenetisch ,

Ich habe das Problem gelöst .

Bin aus dem w-lan raus und jetzt funktioniert es 😉
Deswegen hat es auch nur manchmal geklappt ist mir vorher nie aufgefallen

Danke für die Hilfe 👍

Antwort
von 0youknow0, 68

Nicht so nah am handy sprechen

Kommentar von eugenetisch ,

Ich versuche es mal

Kommentar von eugenetisch ,

Klappt leider auch nicht  , aber danke 😀

Antwort
von DerDieDasFragt, 52

Was hast du für ein Handy?

Kommentar von eugenetisch ,

iPhone 6 s

Kommentar von DerDieDasFragt ,

vielleicht schreist du ins Mikro? 😂 Dann kann es sein das dein Mikro übersteuert

Kommentar von eugenetisch ,

Ich habs , nur wenn ich im w- lan bin funktioniert es nicht und darauf bin ich jetzt erst gekommen

Kommentar von eugenetisch ,

Problem gelöst danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community