Wieso stürzt mein Handy beim Abspielen von Sprachnachrichten immer ab?

2 Antworten

Hi musikjunkiexl,

das liegt daran, dass deine Android Version zu alt ist. Es gibt mitlerweile schon Android 8 Oreo. Ich würde dir empfehlen, mal ein neues Handy anzuschaffen. Es gibt auch preiswerte Smartphones, die eine höhere Android Version haben.

Das Problem bei dir ist: Die Android Version ist zu neu für die Android Version.

Ich kann dir das Moto G4 empfehlen. Es hat Android 7. (Muss man aktualisieren)

Bald wird außerdem der Support von Whatsapp für ältere Smartphones eingestellt.

https://www.chip.de/news/WhatsApp-Support-fuer-zahlreiche-Geraete-endet_130594959.html

Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, dann schreibe mich privat an.

Viele Grüße

Martin Binder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich zu alt.

Neue Software läuft schlecht auf alter Firmware!