Xiaomi Handy extremes Rauschen bei Sprachnachrichten über whatsapp beim Abhören an was liegt das?

3 Antworten

Ich habe so etwas noch bei KEINEM Smartphone erlebt. Es gibt halt Firmen, die billigen Ramsch herstellen. Rauschen kann nur ein Lautsprecher, wenn der Verstärker eine Macke hat. In der EU hast du ja zum Glück zwei Jahre Gewährleistung, also Umtausch und gut isses.

MenmaUzumaki
Fragesteller

finds aber sehr seltsam das es nur bei whatsapp so ein extremes Rauschen ergibt wenn ich normal Videos über YouTube oder Musik höre ist das Rauschen Weg

Störinterferenzen durch schlecht geschirmte Elektronikbauteile im Gerät. (Billige Verarbeitung/Schlechte Konstruktion/Minderwertige Bauteile)

...irgendwo muß sich ein billiger Preis ja bemerkbar machen.

MenmaUzumaki
Fragesteller

aber das es nur bei whatsapp so extrem rauscht ist doch nicht normal! :/ dieses Rauschen kommt echt nur bei whatsapp ansonsten läuft YouTube und Musik ganz normal in einem sehr guten klang ab! :/

Es gibt kein Xiaomi Mate 9.

Entweder hast du ein Huawei Mate 9, oder ein Xiaomi Mi 9.

MenmaUzumaki
Fragesteller

mi9 sorry