Rauschen bei Whatsapp Videos?

2 Antworten

Die WhatsApp eigene Kamera und Videofunktion ist deutlich schlechter als die Standard Kamera App des Smartphones.

In WhatsApp wird halt stark komprimiert, weswegen es halt unter anderem auch zu Rauschen kommen kann.

KINGFARMER
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Habe auch ein Samsung und bei mir ist es fast so ähnlich bei mir ist es so das wenn ich angerufen werde dran gehe jemand Hallo sagt ich zurück Hallo sage es nicht an kommt oder ich sprachnachrichten verschicke es rauscht statt das meine Stimme drauf ist ich hab dagegen Tricks ein guter Trick ist versucht mal Kopfhörer rein zu machen und dann was aufnehmen und verschicken wenn es immer noch nicht geht keine Ahnung

KINGFARMER
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort