Bildschirm wird schwarz und Ton leiser,wenn ich ein Audio auf WhatsApp anhöre(Samsung Galaxy S3)

5 Antworten

Ich hatte von der Folie irgendwelche Schnipsel über den Sensoren ganz oben auf dem Handy, alles beseitigt, nochmal drübergeputzt....geht alles wieder.

Das liegt daran das du irgendwie an den Sensor gerätst, der liegt beim S4 rechts neben der Frontkamera, ich weiß leider nicht mehr wo der beim S3 ist aber du darfst da einfach nicht dran kommen. Halt das handy einfach waagerecht, probiers aus :-)!

Ist sicher kein Feature. Ich hab das Problem auch seit nem Jahr und zwar in Telegram. Ziemlich nervig, grade bei Video Nachrichten. Finde keine Lösung dafür :(

Ist ganz normal, ist dazu gedacht das du wenn du viele Leute um dir hast, den Ton leise hören kannst. Ist ein WhatsApp Feature.

LG ;-)

Versuch es doch mal wenn du das neu installieren tust ansonsten gehe google.de gib dort WhatsApp plus ein lad es runter sieht cooler aus und du kannst es mit sehr viele Farben andern und schau es dir an .. .