Mein Handy piept wie ein feuermelder?

2 Antworten

Moin Vanessa,

ich würde deine Daten mal sichern und es dann zurück setzen. Sollte der Fehler aber immer noch bestehen, würde ich es zum Shop zurück bringen wo du es gekauft hast. Diese werden dein Handy dann weiter leiten zur einer Firma die es dann Prüfen und Reparieren.

ich denke natürlich mal, das du noch Garantie drauf hast.

zu Not kannst du auch den Samsung Repair Bus bestellen, der kommt dann zu dir nach Hause oder wo du ihn magst, er muss aber in deiner Stadt verfügbar sein, das kannst du aber auch online Prüfen.

liebe grüße ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vanessa2777
Fragesteller

Danke dir hab es so gemacht, hat geklappt das, geräusch ist weg. Weisst du vllt woran das lag, das dieses geräusch kam?

Wuschelieh901  04.01.2023, 10:28
@Vanessa2777

Hallo Vanessa =)

Die Uhrsache wieso es passiert ist, kann an vielen Faktoren liegen, die Software hatte einen weg oder die App oder aber eine andere App war schuld an dem Fehler.

Am besten ist es, du beobachtest das ganze mal, kommt es nochmal vor solltest du dir vielleicht mal die Apps alle nach und nach De/Installieren um den fehler zu finden. Falls das dann nix bringt, hast du ja deine Garantie und kannst es dann zur Reparatur bringen.

Liebe Grüße Daniel =)